Beste Freunde Zauberstab

Zauberstab für Sauber-Zauber

Es war einmal ein frecher Tintenfisch namens Krako. Er lebte im tiefen Lütti-Ozean. Sein Lieblingsort war ein geheimnisvoller Krater ganz unten am Meeresboden. Hier stöberte er oft und gern und vertrieb sich seine Zeit. Krako war ein sehr neugieriger Tintenfisch. In der ganzen Lütti-Lagune gab es keine Ecken, keine Felsen und keine Gräben, die er nicht schon ausgiebig untersucht hatte. Tatsächlich waren seine lila Tentakel so geschickt, dass sie noch in die kleinste Ritze kamen. Was er nicht schon alles gefunden hatte am Meeresboden! Smaragdgrüne Kristalle, funkelnde Perlen und vieles mehr.

Heute ist Tintenfisch Krako mit den lustigen Seesternchen unterwegs. Sie sind BESTE FREUNDE und lieben es, auf aufregende Expedition zu gehen. In diesem Moment schwimmen sie auf das dunkle Piratenschiff zu, das ein schwerer Sturm vor Kurzem hier hat sinken lassen. „Was ist denn da am Rumpf?“, ruft Krako neugierig. Ein schwarzes Ding, lang und pechschwarz sieht es aus. Ein bisschen wie ein Stock oder ein Stab. Was der wohl hier im Ozean macht?

Die BESTEN FREUNDE umkreisen das komische Ding, beschnuppern es skeptisch und knabbern dann eine Ecke ab. „Huch!“, ruft eins der Seesternchen aufgeschreckt. „Seht ihr das? Da sind so komische lila Spuren im Meerwasser!“ Die anderen drehen sich um, aber da sind die geheimnisvollen Zeichen auch schon wieder verschwunden! Als ob sie nie dagewesen seien! Mutig umschlingt Krako Tintenfisch das merkwürdige Ding mit seinen Tentakeln. Und da! Schon wieder strömen leise geheimnisvolle lila Zeichen heraus. Die BESTEN FREUNDE sind sich einig: Das ist ein Zauberstab – da kommt ja Magie heraus!

Liebe Eltern,

wie geht die Geschichte weiter? Gehen Sie mit Ihrem Kind und dem neuen Zauberstab von Lüttes Welt auf Fantasiereise. Praktisch nebenbei wird Ihr Nachwuchs sauber. Die zarte Kinderhaut pflegen absolut natürliche Inhaltsstoffe wie Meersalz, Carbonate, Weinsäure, Jojobaöl, Färberdistelöl, Kieselsäure, milde Tenside aus natürlichen Fettsäuren und natürliche ätherische Öle. Ein Sauber-Zauber der besonderen Art – spielerisch und absolut ökologisch. Denn Lüttes Welt trägt das BDIH-Gütesiegel für zertifizierte Naturkosmetik.